Page 1 sur 1

Funbridge

Posté : lun. 30 sept. 2019 07:18
par steibock
Hallo/Bonjour,

Was denkt ihr über die Funbridge Turniere der FSB? Wie wirken die Turniere sich auf euch und euer Bridge aus?
Quelle est votre opinions des tournois FSB sur Funbridge? Comment c'est l'effect des tournois pour votre Bridge?

Re: Funbridge

Posté : mer. 2 oct. 2019 05:58
par Swisscan
Unfortunately, I have never played a FSB tournament on Funbridge.

Re: Funbridge

Posté : ven. 29 nov. 2019 08:44
par irenen
Ich finde die Turniere lustig, besonders weil man auch nachschauen kann, wie andere ein Biet- oder Spielproblem gelöst haben. Mir ist aufgefallen, dass die Teilnahme stagniert hat. Wie wäre es mit einer kumulierten Rangliste in der FSB pro Turnier? (Eine für das Sonntags- und eine für das Donnerstagsturnier)

Re: Funbridge

Posté : mer. 18 déc. 2019 11:41
par Aida
Ich spiele seit langem Funbridge und ich finde es gut. Klar 2 gute Spieler können es zusammen spielen und dadurch bessere Ergebnisse erzielen aber letztendlich ist El e gute Möglichkeit für die Spieler , die arbeiten und nicht Teil an Club Turnieren nehmen können.