Page 1 sur 1

Inhalte Homepage FSB

Posté : ven. 14 sept. 2018 16:33
par highknee
Ich fände es interessant, wenn Ausschreibungen von Bridge-Ferien über die FSB-Homepage aufgefunden werden könnten.
Allerdings würde dies möglicherweise die Inserate im FSB-Bulletin konkurrenzieren...

Re: Inhalte Homepage FSB

Posté : sam. 15 sept. 2018 07:26
par steibock
Wäre sicher eine Idee. Kurse würde ich auch gern auf der Webseite sehen

Re: Inhalte Homepage FSB

Posté : jeu. 20 sept. 2018 10:47
par Graf
Lieber Heini
Genau diese Idee hatte ich auch. Ich hatte die Homepage betreffend einen Antrag gestellt zuhanden der GV der FSB,
Mucha und Thompson haben jedoch eine Abstimmung verhindert!!
Es ist nicht so, dass ein Homepage-Hinweis eine Konkurrenz zum Bulletin sein muss.
Ich stelle mir eine neue Rubrik auf der HP vor mit dem Titel : " Bridgeferien und Fortbildungskurse".
Dort heisst es dann z. B. Bridgeferien Februar 2019: siehe www.Piedra.....
Juli 2019 : www.Barbara. Hofer...

Weiter könnte es heissen : Fortbildungskurse im Raume Zürich: März 2019 : siehe www.nikitin....
Lausanne April 2019 : siehe www.......

Mit besten Grüssen
Christian Graf

Re: Inhalte Homepage FSB

Posté : mer. 18 déc. 2019 21:07
par Aida
Ich denke in einem
verband/ Verein sollten die Mitglieder entscheiden. Nicht nur Sekretariat oder Vorstand.