02.10.2022
Benefiz Turnier Christian Bernscherer - Realbridge (Sonntag, 02.10.2022-14:00 Uhr)
Er ist vor mehr als 20 Jahren an der heimtückischen, bisher als unheilbar geltenden ALS (Amyotrophe Lateral Sklerose) erkrankt, kämpft seit damals ungeheuer und übertrifft bei weitem alle Lebenserwartungs-Prognosen. Er kann nur mehr mit den Augen zwinkern und mithilfe seiner myoelektrischen Manschetten mit den eingebauten Elektroden den Computer bedienen als einzige Form der Verständigung. Realbridge, das bedeutet, Sie erhalten den Link fürs Turnier etwa eine Stunde vor dem Turnier per e-mail zugesendet – einfach anklicken! Anmeldung für Realbridge: mit Namen und E-Mail Adresse auch von Partner an Dieter Schulz https://www.schulz-bridge.at/bernscherer-benefizturnier/ Anmeldeschluss: 2. Oktober 10:00 Uhr Turnierstart: 2. Oktober 14:00 Uhr Bernscherer2022