Page 1 sur 1

Bridgemate App

Posté : mer. 21 oct. 2020 21:38
par Aida
Im Bridgemate App sollten die spielende Direktore auch nicht alle Boards sehen, aber in unserem Club ist nicht der Fall.
Die Daten werde auch Scoring Programm ( rudersyv) übertragen. Die Namen über die Meldeliste und nicht die Nummer auf bridgemate auf dem Tisch.
Wie kann ich vermeiden, dass ich als Direktor alle Boards sehen kann? Jeder der Direktor Status hat, kann es auch sehen. App erkennt nicht wer ist Direktor oder nicht. Laut dem Handbuch sollte das nicht passieren aber leider ist nicht so. Nicht mal support in DE konnte mir helfen.
Danke für die Rückmeldung

Aida

Re: Bridgemate App

Posté : ven. 23 oct. 2020 13:35
par steibock
Laut Turnierleiter Anleitung der Bridgemate App kann ein Turnierleiter als spielend oder nicht spielend definiert werden. Ein spielender Turnierleiter sollte nur die von ihm bereits gespielten Hände sehen.

Seite 3 unten:
https://www.bridgemate.com/resources/do ... atures.pdf

Habe selbst keine Erfahrung mit der App und kann nur begrenzt unterstützen, sorry