30.06.2023
Bridgecamp für Neulinge

Es wird in diesem Sommer ein Jugendbridgecamp geben!

Du möchtest ein herausforderndes Kartenspiel kennenlernen oder spielst schon Bridge? Du hast Lust dich eine Woche mit diesem spannenden Spiel und anderen Jugendlichen zu beschäftigen? Dann ist dieses Sommercamp des Deutschen Bridgeverbands genau das Richtige für dich.

In der Jugendherberge Erbach im Odenwald (südlich von Frankfurt) werden dich erfahrene Bridgepädagog/innen zusammen mit jungen Betreuenden eine Woche mit Bridge und tollen Aktivitäten begleiten.

Es wird zu einem besonderen Erlebnis für dich werden. Gerne kannst du auch deine Freundin oder Freund mit anmelden oder ihr kommt gleich mit einer kleinen Gruppe!

Wir werden je nach Wetter verschiedene aktive und gesellige Events durchführen. Deshalb denke an Badesachen, Sportsachen und warme Kleidung (wenn wir mal abends länger draußen sein werden).

Allerdings gilt: Wer zuerst kommt, sichert sich einen der begrenzten Plätze! Also nicht zu lange nachdenken!

 

  • WANN? 
    30. Juli bis 6. August 2023
  • WO?
    Jugendherberge Erbach; Eulbacher Str. 33; 64711 Erbach; Tel.: 06062-3515
  • WER?
    Jugendliche zwischen 10 – 19 Jahren
  • KOSTEN? 
    270 €  (inklusive 7 Übernachtungen, Vollverpflegung und aller Aktivitäten)
  • ANREISE UND ABREISE?
    Anreise am Sonntagnachmittag ab 17:00 Uhr (Abendessen von 17:30 – 18:30 Uhr)
    Abreise am Sonntag ab 10:00 Uhr
  • ANMELDUNG?
    Per E-Mail unter: juniorenausschuss@bridge-verband.de oder telefoniscb unter 0781 – 36349 (Till Sauerbrey, Ressortleiter Junioren im DBV).
    Das Anmeldeformular und detailliertere Informationen schicken wir Dir bzw. deinen Eltern zu.
    Anmeldeschluss ist der 30. Juni oder wenn alle Plätze vergeben sind!